PUR+ Wissendrin mit Eric - Trailer

Shownotes

PUR+ proudly presents: „Wissendrin mit Eric“. Wie im TV ist ZDF-Moderator Eric Mayer auch im neuen Podcast mittendrin, will Dinge nicht nur wissen, sondern erleben. Mit euch zusammen. Er probiert aus, er fragt nach, und er bleibt dran, bis alle schlauer sind. Ab dem 26. Mai 2023 alle zwei Wochen überall, wo es Podcasts gibt, und auf https://www.zdf.de/kinder/purplus.

Transkript anzeigen

Hi Leute, ich bin Eric, Moderator von PUR+, und jetzt auch Host vom neuen PUR+, Podcast Wissendrin mit Eric. Jetzt geht's los, ich setz mich rein in ein untergehendes Auto. Ich will Dinge nicht nur wissen, ich will sie erleben.

Mit euch zusammen.

Also ich glaube, das, was mir gerade durch den Kopf geht, ist einfach, dass ich sehr nervös bin irgendwie.

Also mein Puls fängt langsam an zu steigen. Ich zieh mir schon mal die Handschuhe an. Aber es sieht ja nicht so aus, als wäre jetzt hier irgendwie so ein Sicherheitsdienst.

Ich probiere aus, ich frage nach und ich bleibe dran, bis wir alle schlauer sind. Selbst wenn ich mich dagegen lehne, geht es nicht auf. Ab sofort alle zwei Wochen auf ztftw.de und überall, wo es Podcasts gibt.

Und jetzt drehen die Vorderen sich bitte um.

Seid ihr dabei?

Also es ist eine Stimme in mir, die jetzt sagt, Eric, das kannst du einfach nicht machen, aber ich hab's gemacht